Banner
     
 
 
Home News Unsere
Hunde
Zucht Welpen Galerie Kontakt
 
 
 
H-Wurf
 
 
 
Welpen A-Wurf B-Wurf C-Wurf D-Wurf E-Wurf F-Wurf G-Wurf H-Wurf I-Wurf J-Wurf Im neuen
Zuhause
 
 

Unser H-Wurf geboren am 22.11.2019

Dioptas of Colored Gemstones
&
Hjohoo's Hjo're my Inspiration


Liv

 

Am 22.11.2019 erblickte unser H-Wurf das Licht der Welt. Es war ein etwas dramatischer Start, denn erst wollte die Geburt nicht losgehen und dann mussten wir am Ende doch noch einen Notkaiserschnitt machen um das Leben von Haribo zu retten! Viel Aufregung und Angst um Haribo und natürlich Mama Rosi.  Doch zum Glück haben beide die Aufregung und die OP gut weg gesteckt. Nach einer Woche verlief dann alles „wie immer“. Haribo war natürlich als alleiniger Herrscher über die Milchbar sehr schnell, ich sage mal gut genährt… Und schon früh zeigte sich, dieses Kerlchen ist nicht auf den Kopf gefallen. Schon mit 3 Wochen verließ er selbständig die Wurfbox und schaute sich um was da draußen so los ist.

9 Wochen vergingen wie im Flug. Viel erlebt hat er, Autofahren, Baumarkt, Feld, Wald, das Rudel kennen gelernt, Soziale Spielregeln, fremde Hunde, Mini-Spaziergänge, den Garten, das erste Sylvester, Besuch von Menschen Groß und Klein, Tierarzt, Zuchtwartin… tja und nun wisst ihr was kommt: Auszug! Ja schnell waren 9 Wochen vorbei und es hieß Abschied nehmen. Hämatit Haribo of Colored Gemstones, so sein voller Name, durfte die große Welt erobern. Er zog in die Schweiz zu einer wunderbaren Familie mit 3 Mädels die ihn schon sehnsüchtigst erwarteten. Heute ruft man ihn Yuki, der Name passt super zu diesem unfassbar liebenswürdigen Kerl. Ein Traumhund und eine ganz besondere Erfahrung für uns. Und nicht zu vergessen Mama Rosi war eine so großartige Mama. Nicht nur, dass sie ihr erstes und einziges Baby sofort nach der OP angenommen und umsorgt hat, sie war steht’s eine liebevolle, instinktsichere und witzige Mama. Noch keine Hündin hat so viel mit ihrem Kind gespielt wie Rosi das tat, manchmal musste man schon etwas schmunzeln und überlegen wer von beiden der größere Kindskopf ist…
 
Liv
Liv
Liv
Liv
Liv
Liv
Liv
Liv

 
 
 
 
Hjohoo's Hjo're my Inspiration (HjoHjo)
Dioptas of Colored Gemstones (Rosi)
 
 
Liv
Liv


Champion KfT und VDH, Jugendchampion KfT und VDH, Champion Jgd L, Champion Jgd CH, Jgd SiegerAlpen, Klub Jugendsieger CH

Patella Grad 0/0
CMO 0

Saarlandsieger 2018

Patella Grad 0/0
CMO 0
Gallsäuren untersucht
DOK Augenuntersuchung ohne Befund

 


 

Falls Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, melden Sie sich einfach frühzeitig und unverbindlich für ein erstes Kennenlernen.

Mail: cairns@coloredgemstones.de