Banner
     
 
 
Home News Unsere Hunde Zucht Welpen Galerie Kontakt Links
 
 
 
A-Wurf
 
 
 
  Welpen A-Wurf B-Wurf C-Wurf D-Wurf E-Wurf Im neuen
Zuhause

 

 
 

Unser A-Wurf, geboren am 10.12.12

Von Olala Olivia von den Barrhoen und Camster Cairn's Jetset.

 
Liv
 
 
Die Colored Gemstones im neuen Zuhause
 
 
Liv
Gimli mit Hundepapa Tobi
Gwên mit Hundemama Lara
Liv
Liv
Ajax'le im ersten Urlaub
 Elja darf schon die Reitstunde beobachten
Liv
Liv
 Rocko begeistert alle in der Familie
 
  

Aventurin Rocko of Colored Gemstones
Liv 
Liv  
 
  
 
  

Amethyst Gimli of Colored Gemstones
 Liv
Liv  
  
  
 
  

Agate Elja of Colored Gemstones
 Liv
Liv 
 
  
 
  

Aquamarin Gwên of Colored Gemstones
 Liv
Liv  
    
  
 
  

Achat Ajax of Colored Gemstones
 Liv
Liv  
 
  
 
  

09.02.2013 - Der A-Wurf beim 1. Spaziergang
 

26.01.2013 - Der A-Wurf beim Spielen mit Holly & Liv
 

01.01.2013 - Der A-Wurf beim Spielen
 

28.12.2012 - Der A-Wurf, erste Schritte!
Wir die A's haben die Woche viel erlebt. Mit fast genau 14 Tagen, haben wir unsere Äugelein aufgemacht um endlich auch mal zu erkennen wer uns da immer auf die Hand nimmt und auf die Waage legt. Doch kaum die Äuglein auf wurden wir schon mit rosa Paste geärgert, doch wir haben es erkannt, es war Frauchen Lara. Sie sagte es wäre unsere erste Wurmkur... Ihh das war nicht gut. Da haben wir beschlossen so gleich an unserer Geschwindigkeit zu arbeiten, damit wir beim nächsten mal wenn es Wurmkur geben soll, weglaufen können! Nun als Frauchen und Herrchen uns dann so tippeln gesehn haben, dachten sie, wer laufen kann, der darf auch mal Festes probieren. Und so gab es am Freitag also heute das erste mal Rindertartar hmmm das war lecker. Und Rindertartar macht stark, wie Ihr auf den Welpen-Starken Bildern in der Welpengalerie sehen könnt.
 

15.12.2012 - Der A-Wurf!
 

10.12.2012 - Der A-Wurf ist geboren! Am 10.12.12 hat Olivia in rund 8 Stunden problemlos fünf Welpen zur Welt gebracht. Der erste Welpe ein Rüde ist dunkel gestromt und kam mit 140g zur Welt. Gefolgt vom zweiten Rüden in rot mit 155g. Nummer 3 war dann ein Mädchen mit 174g in der Farbe rot gestromt. Ihr folgte das kleine Schwesterchen mit rund 133g in creme gestromt. Und das Schlusslicht gab ein kleiner dicker Rüde mit 186g in rot gestromt. Alle Welpen sind wohlauf und auch die Mutter ist fit und stolz auf ihre Welpenschar. Instinktsicher hat sie nicht nur ihre Welpen völlig entspannt geboren sondern sich sofort hingebungsvoll um sie gekümmert und gesäugt. Milch ist mehr als genug da sodass die Kleinen schon ordentlich zunehmen.
 
Liv
Liv
Liv
 

07.11.2012 - Heute gibt es die ersten Bilder unseres A-Wurfes. Im Ultraschall liesen sich drei gesunde Welpen erkennen, die bereits quietsch fidel umher schwammen... Olivia trägt ihren kleinen Ansatz von Babybauch schon mit großem Stolz und wir sind sehr gespannt, ob sie uns um den 16.12.2012 wirklich "nur" die entdeckten drei Welpen schenkt oder ob sich gar noch das ein oder andere Würmchen versteckt hielt. Wir freuen uns schon ungemein auf die Welpen und hoffen, dass die, die fleißig mitlesen ebenso Spaß an den wunderschönen Ultraschallbildern unserer Welpen haben! Das haben "Liv" und "Ben" wirklich ganz toll gemacht.

   
Liv
Liv
Liv
 

Camster Cairn's Jetset (Ben)
Olala Olivia von den Barrhoen (Liv)
 
 
Liv
Liv

BH/VT
Agility A3
KfT Jugendchampion
Patella Grad 0

BH/VT
Turnierhundesport
Angekört
Patella Grad 0 

Liv
Liv