Banner
     
 
 
Home News Unsere Hunde Zucht Welpen Galerie Kontakt Links
 
 
 
Zurück
 
 
 
 
Galerie - Turniere
 
 
 
Turniere 2012
Olivias erstes Turnier in Schutterwald. Der Hürdenlauf war fehlerfrei! Olivia erfolgreich beim THS Turnier in Freiburg Mundenhof.
Olivia während der Begleithundeprüfung in Jechtingen. Der Verkehrsteil in Jechtingen.
Olivia voll in Action! Beim THS Turnier Baden-Baden Steinbach. Hier beim Start im Shorty.
Kaum mehr zu bremsen war die Cairn-Rakete. Kurz vor dem Start, die Spannung steigt bei Hund und Halter (im wahrsten Sinne des Wortes).
Doch auch Holly ist nicht untätig, hier bei der Unterordnung im Rahmen der Team Test Kreismeisterschaft in Altenheim. Olivia beim ersten Start im Vierkampf 1 in der Unterordnung.
Die Fußarbeit wird vom Richter bewertet. Es wird sowohl die Freifolge als auch die Leinenführigkeit bewertet.
Am ende des Tages sind alle zufrieden. Hier das CSC Team des HSV Schutterwald. Olivia kurz vor der Unterordnung zum Mannschafts-Vierkampf.
Mannschafts-Vierkampf, Geländelauf und Shorty, Olivia und Samira waren gut ausgelastet aber stolz wie man an der Startermannschaft des HSV Schutterwald sieht.  

Turniere 2013
Start frei für den Slalom Olivia liegt voll in die Kurve
Im Sprint gehts weiter zum nächsten Tor Im Tunnel lässt Olivia Tobi alt aussehen
Gleichauf beim Laufdiel... ...und auch beim Durchsprung
Im zweiten durchgan war Olivia dann schneller. Am Laufdiel macht Olivia langsamer...
... und wartet bis beide gleichauf sind Auch im CSC ist Olivia mit vollem Einsatz dabei.
Vom Fahrtwind wurde sogar die erste Stange vom Hochweit von der Auflage geweht. Unterordnung durch die Stangen des Slaloms
Olivia zeigt eine "FAST PERFEKTE" Unterordnung Start frei für den Hürdenlauf, Olivia und Lara in Startposition.
Lara und Liv beim Slalom aus der Vogelperspektive Beide zeigen gute Kurvenlage
Gemeinsam durchs letzte Tor und auf in Richtung Ziel Kopfaufnahme einer Sportlerin
Auch die seit diesem Jahr neue Schrägwand meistert Olivia gekonnt. Lara und Olivia im Slalom beim THS Turnier in Friesenheim.
Vor der Unterordnung noch einmal die Konzentration sammeln.... Und dann sah der Anfang auch sehr vielversprechend aus. Wären da nur nicht so viele Ablenkungen gewesen...
So soll der Hürdenlauf aussehen!
Liv immer an Lara's Seite.
Bei der Hindernisbahn geben beide richtig Gas.
Liv "fliegt" in einem Satz über die Tonne ... und hängt Lara noch kurz vor dem Ziel ab.
Beim letzten Turnier der Saison in Gengenbach zeigen Lara und Liv perfekte Kurventechnik im Slalom. Beide übersprigen synchron die Hürden des Hürdenlaufs.
Ein Flug-Cairn auf der Hindernisbahn? Auch Sohnemann Gimli war dabei um Mama Liv anzufeuern
Beim Shorty lassen es Lara und Liv nochmal richtig laufen Am Ende des Tages ist Liv dann geschafft und freut sich auf die Winterpause und die nächste Saison.

Turniere 2015
Liv auf dem Laufdiel während eines Wettkampfes. Unterordnung im Vierkampf Klasse 2.
Slalom mit Tempo. Danke an den Fotografen Benjamin Spinner für die tollen Bilder! Synchron über die Hürden.
So sollte Fußarbeit aussehen, Gwen bei ihrem ERSTEN Start im Rally Obedience. Eine Übung mit Ablenkung.
Gwen ist absolut konzentriert. Gimli kommt seinem Job bestens nach: Pausenclown....
So sehen glückliche Gesichter aus. Beim ersten Start in der Beginnerklasse konnten wir ein Sehr Gut mit 84 Punkten von möglichen 100 erreichen. Gwen beim THS Turnier, seeeehr motiviert...
Liv gibt richtig Gas und zeigt der Jugend was eine Hake ist! Gwen absolut parallel beim Hürdenlauf.

Turniere 2016
Liv beim Rallyobedience Turnier in Altrip. Wir beide haben mächtig Spaß beim Rally Obedience.
Liv erreichte 84 Punkte von 100 möglichen. Gwen unser kleiner "Mini-Mali"
Gwen erreichte 85 Punkte von 100 möglichen bei ihrem ersten Start in Klasse 1. Liv legte sich brav obwohl ihr der Untergrund in Eichstetten nicht so sehr behagte.
Liv bei ihrem ersten Klasse 1 Start. Am 24.4. war es Gwens Turnier, sie erreichte sagenhafte 100 Punkte!