Banner
     
 
 
Home News Unsere Hunde Zucht Welpen Galerie Kontakt Links
 
 
 
Zurück
 
 
 
 
Galerie - Tagestouren
 
 
 
Die erste Radtour mit dem neuen Hundeanhänger für lange Strecken... Holly bewacht ihren Ferrari natürlich!
Und Olivia hütet die Drahtessel, und das als Terrier! Tja und wenn Holly einmal vom Sandmann überfallen wird, passt natürlich Olivia auf den Ferrari auf.
Sommer 2011 Holly und Olivia - ein starkes Team Eine Wanderung zum Karlsruher Grat, Pause muss auch mal sein...
Um dann voller Energie weiter zu klettern... ...und so frech die Zunge zeigen zu können wenn man es bis zum Gipfel geschafft hat!
Winter 2011 im nahen Schwarzwald. Olivia ist fasziniert von so viel Schnee.
Und vorallem von so vielen fliegenden Schneebällen. Die plötzlich wieder verschwinden sobald sie aufschlagen...
Wo sind meine weißen Bälle hin? Holly hat sie auch nicht geklaut.
Selbst vom Schneehügel aus sind die Schneebälle nicht mehr zu sehen. Holly trägt ein Neonumhang, so lässt sich der Westie im Schnee wieder finden.
Huch das gibt hier aber kalte Pfoten. Und ein so schöner Schneewandertag lässt sich kaum besser abschließen als mit solch einem Sonnenuntergang.
Doch auch im Sommer lässt es sich gut wandern. Zum Beispiel auf den Brandeckturm.
Und am Turm angekommen, muss Holly erstmal Pause machen und dabei so schön für die Kamera posieren. Sogar auf dem Turm machen beide eine super Figur.
Doch mit sicherem Boden unter den Füßen fühlt Hund sich doch gleich wohler. Da oben waren wir gerade, Olivia muss sich das nochmal genau ansehen.
Olivia: "Kommt schneller, schneller wir wollen zum Gipfel" Und genauso schnell geht es auch wieder Berg ab!
Ein letztes Foto bevor die Terrier den Turm stürmen. Die Propeller-Rute des Cairns!
Wo ist mein Stöckchen? Wirf, wirf, wirf mir den Stock!
Ein Bade tut gut! Das denkt auch Hundefreundin Samira...
Wanderung zum Martinsstein 2012 Und dann gab es Pause, nach über 4km.
Während diesen 4km musste Olivia natürlich auch Baumstämme erklimmen und mit Samira in der Wildtränke baden... Nur Holly wollte in dieser "Matschbrühe" lieber nicht baden.
Und am Ende der Wanderung durften wir noch dieses tolle Bild unserer drei "Monsterchen" fest halten! Ein Tag zum Schloss Durbach und wieder zurück. Was wäre der Sonntag ohne seine Wanderungen.
Das findet Olivia auch. Ein Bildchen auf der Schlossmauer meistern unsere zwei Ladys doch mit Links!
Der Cairn braucht kein Luxus und kein Sofa, ihm reicht ein wenig Natur um glücklich zu sein! Das bestätigt auch Holly, während sie wieder einmal versucht sich in Cairn Farbe zu hüllen...
Wanderung mit dem ganzen Rudel auf die Burgruine Geroldseck. Zwischenstopp auf einem Baumstumpf.
Gimli fährt schweres Geschütz auf. Auf der Burg angekommen ruhen sich Hundemama Lara, Liv und Gwên erstmal auf einer Mauer aus.
Volle Cairn-kraft voraus.... Über Stock und Stein so lieben es unsere Cairns.
Bewegung und Freiheit, so sieht ein Glücklicher Cairn aus... Oder ist das etwa ein Kaninchen welches hier seine Haken schlägt?
Gimli mittlerweile größer als seine Mama Liv. Und auch Holly ist mit dabei, alle Generationen unter einem Dach.
Und wieder versucht Holly die Farbe zu ändern, diesmal soll es grün werden. Liv wartet schon gespannt auf den nächsten Maiskolben der gleich über das Feld fliegt...
Gimli schüttelt schnell noch deine "Mähne" auf und dann kann es los gehen... Der Cairn als Flughund.
Action im Rudel. Noch kurz eine gute Figur vor der Camera machen.
Auch die Mädels können das... Holly und Liv, wie beste Freundinnen.
Gwen unsere Flitzemaus. Gimli nutzt jede Matschlache in vollen Zügen aus.
Und nun wieder Cairn-Action.......... Solch ein Spaß wenn man so viel Platz zum toben hat. Jeder will hier der Schnellste sein.
Gwen liegt eindeutig vorne... Da muss sich Olivia, alias Liv schon ganz schön anstrengen.
Nach so viel Rennen und Toben braucht selbst Gimli mal eine Verschnaufpause. Mit Vollgas geht's den Damm hoch.
Gwen im Schnee. Fliegender Wechsel.
Findet Holly :-) Schneeballschlacht unter Cairns.
Alle haben Frauchen im Blick. ... außer Gwen, die muss auch eine gute Figur für die Kamera machen und zu Kameramann Tobi schauen.
Der Himmel über dem Schwarzwald. Schneepflug Holly...
Volle Fahrt vorraus. Selbst Hundefreundin Samira lebt im Schnee richtig auf.
Beautiful Sunset. Unser Schneemann Gimli.
Ein Denkmal im Schnee. Liv wartet auf den nächsten Schneeball.
Spuren im Schnee Mit Vollgas über die Piste.
Unterwegs bei bestem Wetter, mit bester Laune. Mutter und Tochter im Schnee.
Schneelandschaft im Schwarzwald. Das Ende eines schönen Wintertages im Schwarzwald.
Liv am Rhein. . Gimli war auch dabei und hatte ziemlich viel Spaß wie man sieht.
Gimli und Liv. Gwen unser Frechdachs.
Liv hat viel Spaß auf unseren Frühlingstouren, immer wieder eine wundervolle Jahreszeit auch für unsere 4-Beiner. Holly ist wie immer auch dabei.
Kylie beim Spaziergang im Feld. Schlammpfützen sind total super!
Kylie unsere kleine Blonde... Gwen im Stroh.
Kylie und Liv, Mutter und Tochter bei einer Sonntagswanderung im Schwarzwald. Liv unsere Klettermaus.
Gimli auf dem Stein. Liv und Kylie.
Die ersten Sonnenstrahlen im Jahr... Kylie unser Waldkobold.
Kylie während der Waldquizwanderung. Ganz oben auf dem Aussichtsturm.
Liv Gimli
Die ganze Hundefamilie. Mutter und Tochter
Herbsttour in Schutterwald Mit Kylie, Liv und Gwen
Toben über das Stoppelfeld. Aquamarin Gwen of Colored Gemstones
Liv und Kylie Unser Tobmodel :-)
v.l.n.r. Olala Olivia v.d. Barrhoen (Liv), Beryll of Colored Gemstones (Kylie) und Aquamarin Gwen of Colored Gemstones (Gwen). Kylie unser Sonnenschein....
Liv setzt ein Sonntagsgrinsen auf. Kylie mit 18 Monaten.
Im Auwald am Altrhein unterwegs. Kylie beim Schleppleinentraining.
So schön lachen.... ... können nur unsere Cairns!
Die ganze Bande wartet bis es los geht. Herbstspaziergang in Durbach.
Herrlich war es, alle kamen auf ihre Kosten. Baumstammklettern.
Liv hat Zeit für ein Foto. Die Rebberge sind wundervoll farbenfroh im Herbst.
Alle drei Terrier mit mir im Wald. Kylie sieht nach den Fischen...
Kylie unser Sonnenschein. Liv überwacht den Strand :-)