Banner
     
 
 
Home News Unsere Hunde Zucht Welpen Galerie Kontakt Links
 
 
 
Zurück
 
 
 
 
Galerie - Ausstellungen
 
 
 
Olivia zeigt ein schönes "Steh". Auch in der Bewegung sieht unsere "Liv" gut aus.
Souverän auf dem Richtertisch. Und ein letztes Steh auf der KfT Klubschau in Limburg an der Lahn.
Während die Zweibeiner auf die Berichte warten, gönnt sich Olivia eine Pause auf dem Trimmtisch. IRAS Offenburg, Zähne zeigen auf dem Richtertisch.
Ein sehr schönes "Steh" im Ring. Auch in der Bewegung zeigt sich Olivia frei und unbelastet.
Olivias erste Ausstellung in Stuttgart Vaihingen. Eine Ausstellung auf der Wiese, auch das ist kein Problem für Olivia.
Das "Steh" auf dem Richtertisch war noch ungewohnt aber mit einem V3 hat sie alles sehr schön gemeistert! Olivia übt das "Steh" bevor es in Karlsruhe-Durlach in den Ring geht.
Zuerst wird eine Runde das Gangwerk präsentiert. Anschliesend zeigt Olivia dem Richter ein sehr schönes "Steh".
Die Zähne werden kontrolliert. Und der richtige anatomische Aufbau überprüft.
Warten auf das Ergebniss. Ein letztes Aufbauen um das erwünschte Vorzüglich zu erringen.
Sehr schön zeigt sich Olivia. Doch es reichte heute "nur" für ein Sg also "Sehr gut".
Am folgenden Tag versuchten wir unser Glück in Stuttgart-Vaihingen erneut. Olivia war noch besser gelaunt als am Vortag!
Sodass sie sich unter vier konkurrierenden Hündinen in der Offenen Klasse souverän zeigte. Pünktlich zu unserem Antritt im Ring kam am Sonntag dem 29.07.12 auch die Sonne zum Vorschein.
Und Olivia konnte sich so von ihrer besten Seite zeigen! Und auch in der Bewegung trabte sie mit viel Schwung über die Wiese.
Der Tisch war auch heute kein Problem und sogar die Zahnkontrolle nahm Olivia recht locker. Beim abschliesenden Aufbauen konnte Frauchen dann kaum glauben als sie auf einen der vorderen Plätze "gewunken" wurde.
Und mit Cairn-Freundin Peanuts ging es dann los zur letzten Runde. Olivia gab noch einmal ihr Bestes.
Und konnte am Ende des Tages so schön mit der Sonne um die Wette strahlen! Denn sie errang unter hoher Konkurrenz ein Vorzüglich! Wir sind sehr stolz auf unser hünbsches Cairn Mädel. Olivia auf der Zuchtzulassung in Ahlen. Hier werden die Zähne kontrolliert.
Die Kontrolle des Gangbildes. Auch von hinten wird das Gangbild kontrolliert.
Und natürlich der Ausdruck. Auf dem Tisch präsentiert sich Olivia immer souveräner. Und das trotz 40C° Außentemperatur.
Nach der Beurteilung des standartgerechten Aussehens folgte der Wesenstest, auch den bestand Olivia ohne Probleme. Und am Ende sind alle völlig erledigt aber wieder überaus zufrieden mit dem Tag, denn seit heute ist Olivia nicht nur zugelassen zur Zucht im KfT/VDH sondern auch noch gekört.
Entspanntes warten auf den Beginn der Ausstellung. Mr. Gimmels hat alles im Blick.
Und dann geht es lso mit Gwen in der Jüngstenklasse. Sie zeigt sich schon sehr schön!
Und auch das selbständige präsentieren an lockerer Leine liegt ihr. Der schwerste Teil auf dem Tisch, doch auch hier bleibt Gwen cool.
Der Richter war ihr ein wenig unheimlich, doch auch das kernt Gwen noch.... Danach zeigen sich nochmal alle jungen Damen.
Dann sind die Profies dran, die Offene Klasse. Olivia gibt ihr Bestes.
Olivia und Gwen präsentieren stolz ihre gewonnenen Schleifen Schön und Erfolgreich, Olivia bekam in der Offenen Klasse ein "V" und den 3. Platz und belegte am Folgetag den 3. Platz im Agility!
Kylie auf ihrer ersten Ausstellung. Kylie wird auf dem Richtertisch bewertet.
Gangbild Kontrolle. Kylie in der Jugendklasse.
Kylie hat sich schön gezeigt und bekam ein V1 Jgd. CAC/VDH. Gwen zeigte sich bei den "Erwachsenen" in der Offenen Klasse.
Auch hier wurde das Gangbild geprüft. Warten bis es auf den Tisch geht.
Gwen auf dem Richtertisch, kaum zu bremsen..... Kylie in der freien Bewegung.
Gwen bei der Zuchtzulassungsprüfung. Gwen präsentiert sich im Stand außerordentlich gut.
Gimli wollte auch mit wenn seine Schwester die letzte Etappe zur Zuchthündin meistert... Beim Wesenstest war unsere Kleine absolut cool. Und somit wurde sie nicht nur unbegrenzt zugelassen sondern auch angekört, also zur Zucht empfolen!
Bilbo auf der Klub für Terrier Ausstellung in Mannheim Ludwigshafen. Ein so schöner Bursche!