Banner
     
 
 
Home News Unsere Hunde Zucht Welpen Galerie Kontakt Links
 
 
 
Zurück
 
 
 
 
Galerie - Zuhause
 
 
 
Olivia im Sommer 2011 Olivia im Garten
Olivia 2011 Olivia Sommer 2011
Olivia sonnt sich im Garten Olivia übt das "Steh" für die Ausstellung
Holly sonnt sich auch. Und nocheinmal ein "Steh" - Showtalent durch und durch.
Gemeinsames warten auf ein Leckerchen, nachdem beide getrimmt wurden. Und hier ist die Belohnung.
Warten auf den Spaziergang. Holly im Sommer 2011 im Garten.
Olivia übt noch einmal das "Steh" Hollys Lieblingsplatz am Dachfenster.
Die Luftraumüberwachung ist so (fast) immer gesichert. Und auch Olivia macht sich manchmal so richtig lang...
Olivia beim Fernsehen. Olivia war natürlich oberste Bauaufsicht, als es an den Bau der Wurfkiste ging... Hier beim Holz- und Materialcheck.
Auch die Kanten müssen geprüft werden. Die Stabilität und die Posing Qualitäten müssen natürlich auch stimmen.
Wie man sieht stimmt hier alles. Also los, Farben mischen!
Olivia hilft natürlich auch hier kräftig mit! Wie man sieht, hat sie viel Spaß.
Aber sie gibt auch gerne ab und kontrolliert wieder andere Bereiche. Zum Beispiel den Luftraum... Schließlich hat man ja Personal. Und dieses baut hier gerade die gestrichenen Teile zusammen.
Am Ende sieht die Box dann so aus. Wir finden, sie ist sehr schön geworden. Auch die Einschiebebretter funktionieren gut.
Und dann werden die "Tore geöffnet" damit Olivia wieder kontrollieren kann. Olivia-Testurteil: Sehr Gut!
Auch das Vetbet schmeckt frisch gewaschen.... Es liegt sich recht weich und bequem... nur doof, dass diese Wurfkiste nur für die Aufzucht gedacht ist.
So sieht dann das fertige Zimmer mit Wurfkiste für die Aufzucht der Welpen in den ersten Wochen aus. Alles ist bereit zum Einzug, doch ein wenig Gedult ist noch geboten.
Die fertige Wurfbox mit allen Einlegebrettern. Olivia besucht die Schildkröten in Herrchens Teich.
Ob das nicht Ärger geben könnte? Natürlich nicht, denn auch in Herrchens Garten dürfen die 4-Beiner fast alles!
Unser Cairn-Mobil ist nun auch von weitem zu erkennen. Dieser schicke Aufkleber wurde uns von meinem lieben Schwiegervater in spe erstellt. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!
Jetzt kann jeder erkennen wann die Colored Gemstones Meute on Tour ist. Wir finden es sehr gelungen! Olivia genießt einen verregneten Herbsttag am liebsten im warmen Sessel...
Wichtig auch, dass die Aussicht stimmt. Olivia findet ihre Platzwahl gelungen.
Sehnsüchtiges warten auf den Schnee! Da kann man in Ruhe wegschlummern.
Oder sich vor dem Ofen wärmen. Und nach ihrem Date mit Camster Cairns Jetset ein breites Grinsen in Olivias Gesicht!
Und wieder Zuhause, in freudiger Erwartung... Da schaut sogar Holly ganz gespannt!
Olivia und Holly kuscheln, oder tauschen sie sich etwa schon aus, was da in Olivias Bauch heran wächst? Gimli macht Quatsch im Holzkorb.
An heißen Sommertagen ist es am schönsten in der eigenen Badeschale plantschen. Nach einem langen Tag kuscheln die zwei rotgestromten Schönheiten auf der Couch.
Gimli unser Blumenkind Unter dem Benjamini ist es schön schattig!
Liv sonnt sich lieber ein wenig. Wo sind die neuen Goldfische?
Gefunden! Seht ihr sie auch?
Puh das ist anstrengend immer auf seine Mädels aufzupassen... Gemeinsames warten auf das Abendessen.
Bruder und Schwester! Schau mir in die Augen Kleine...
Gimli und seine Mädels... Gwen kontrolliert den Zaun... nicht das da irgendwo ein Loch ist durch das ein Igel kriechen könnte.
Anstrengend so eine umfassende Kontrolle... Einmal posen für die Kamera
So einen schönen Herbsttag muss man einfach im Garten geniesen. Kontrollgang beendet.
Blumenkind Liv... Wer bist denn du?
Toben im nassen Gras, was gibt es schöneres... Gemeinsam im Garten schnuppern. Mutte und Sohn...
Das Gras ist noch ganz schön kalt. Auch Holly dreht am Morgen schon eine Runde.
Gimli hat es mal wieder eilig. Gimli und Gwen.
Liv Ein bisschen Spielen ist auch noch drin.
Ganz schön beschäftigt ist unsere Meute. Jung und Alt spielen vergnügt.
Gwen hat den Überblick im Garten. Diese Dauerpropellerrute bekommt man nicht auf einem Bild fest gehalten...
Liv möchte wieder rein, es ist noch ganzschön kalt am Morgen. Gimli und Gwen sind aber der Meinung das eine Runde Frisbee noch geht.
Aber bekanntlich ist es so: Wenn zwei sich streiten freut sich ein Dritter! Begehrte Scheibe!
Doch irgendwann haben sogar die Youngsters mal genug vom wilden Spiel. "Lass uns rein wir brauchen Frühstück!"
Das Frisbee muss aber draußen bleiben. Gimli & Gwen
Gimli Eine zweite Runde Schlaf nach dem Frühstück. Gwen & Liv
Oder auch alle zusammen.... Frühlingsspaziergang.
Gwen tankt Sonne. Gimli sichert sich den besten Platz.
Holly schnuffelt Blümchen :-) Das ganze Rudel, ohne Leine? Kein Problem!
Ein neues "Opfer" ist gefunden! Der Ball ist nun Objekt der Begierde.
Gwen hat gewonnen. Und der Ball? Ist nun schon platt...
Trotzdem ein riesen Spaß! Unsere vier Cairns warten bis es endlich los geht, zum Spaziergang am Mühlenbach...
  
Alle genießen die Frühlingssonne!